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Aulendorfer Eckhexen

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Autor: Frau Krause
Artikel vom 13.04.2018

Verbrennen von Gartenabfällen

Die Stadtverwaltung informiert

Verbrennen von Gartenabfällen

Die Stadtverwaltung weist darauf hin, dass geplantes Abbrennen von Gartenabfällen und größere Lagerfeuer auf dem eigenen Grundstück unbedingt beim Ordnungsamt angemeldet werden müssen.

Folgende Angaben sind wichtig:

  • Was wird verbrannt?
  • Wo wird das Feuer gemacht?
  • Wann (Tag und Uhrzeit)?
  • Wer ist verantwortlich?
  • Ist Brandschutz gewährleistet?

Ihr Ansprechpartner beim Hauptamt: Sieglinde Koch, 07525 934-107, E-mail schreiben.

Ihre Meldung wird an die zuständigen Stellen der Feuerwehr und Polizei weitergeleitet.

Bitte denken Sie daran, dass nicht gemeldete Feuer irrtümlich als Brand gemeldet werden könnten, wodurch hohe Kosten entstehen.

Merkblatt zum Verbrennen von Gartenabfällen.

 

 

Stadtverwaltung

07525 9340
07525 934103
E-Mail schreiben

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag:
8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Donnerstag:
14.00 Uhr bis 18.00 Uhr